Mittwoch, 30. November 2016

Herbst/Winter Ausverkauf

Ab 1.12.2016 geht's los!


Der Ausverkauf von Artikeln aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog
Meine nächste Sammelbestellung dafür ist am 1.12. um 20 Uhr. Bitte gebt bis dahin eure Bestellung/Wünsche an mich weiter.


Gleichzeitig muss ich euch auch bitten eure Artikel schon bei Abgabe der Bestellung  zu bezahlen, da sich der Abbuchungs Zeitrahmen bei Stampin up massiv verändert hat.


Ab 1.12. ist auf der Seite von Stampin up wieder  die Ausverkaufsecke gefüllt (Clearance-Rack), dort findet ihr alle Artikel die reduziert (oder auch nicht) aus den Katalogen heraus fallen.
Es werden wieder Artikel mit i d neuen Kataloge übernommen, aber natürlich nicht alle.
YearEndCloseout_DemoHeader_DE


bleibt kreativ
Sabine

Samstag, 26. November 2016

neue Verpackungen

auf der Suche nach immer wieder schönen und noch einfacheren Verpackungen wird man ja ganz schnell fündig. Sofern man aus den ganzen Foren den Weg zurück findet, z.B. aus Pinterest (upps- ist es schon so spät - ich wollte ja eigentlich noch einkaufen/kochen/etc.)
Ich hab auf jeden Fall wieder aus dem Dickicht zurück gefunden und präsentiere euch meine weihnachtliche Variation zum verpacken von Duplo - habt ihr übrigens schon gesehen? Es gibt Duplo mit Karamell Kern! Schmeckt auch ganz gut ( ich musste sie verstecken sonst hätte mein Mann sie alle gefuttert)


zum Einsatz kamen Farbkarton in smaragdgrün, ockerbraun, espresso, vanille pur und Terrakotta. Ich hatte überlegt sie mit dem schönen Ppaier "Marokko" aus dem aktuellen Jahreskatalog zu verzieren, jedoch haben es mir im moment eher die schönen "Schneeflocken" Stempel und die Glitzer Stempelkissen angetan. Deshalb diese etwas ungewöhnlichen Farben. Im Ausverkauf(Mega Sale) hatte ich mir dann noch das tolle vanille pur gesticktes Saumband geholt- gute Idee- das lässt sich schön binden  und Schleifen daraus werkeln...
Aus dem Stempelset drauf und dran ist der hübsche Spruch 
So ich mach mich langsam fertig- der Adventskalender bastel Workshop im "holla 2 Waldfeen" geht demnächst los und ich muss noch ein bissl was zusammen packen
Euch einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent
bleibt kreativ
Sabine

Freitag, 25. November 2016

Großer Ausverkauf bei Stampin up

Mega-Sale bei Stampin up vom 21.11-28.11.2016

Wer die Bigshot gerne und viel benutzt und vor allem die vielen kleinen und großen Thinlits verwendet, der weiß, dass es manchmal ziemlich nervig und schwierig ist, diese richtig zu platzieren.
Seit etwa 2 Jahren gibt es als Zubehör zur "Nudelmaschine" eine Magnetplatte 
Ein echt supertolles Zubehör zur Bigshot
Leider nicht ganz billig- aber etz kommts: am Mo den 28.11 gibt es diese Magnetplatte im Mega Sale bei Stampin up für nicht ganz 32 Euro!
Das ist ein super Preis
Und wer schon immer darüber nachgedacht sich die Platte anzuschaffen- dann los Mädels.
Wenn ihr mir bis So Abend 20 Uhr eure Bestellung durchgebt, dann kümmere ich mich um eure Bestellung
Ihr dürft natürlich gerne auch die anderen Schnäppchen von Stampin up nutzen...;o))
bleibt kreativ
Sabine

Donnerstag, 24. November 2016

Ribba Rahmen


 nachdem in fast allen Foren iwie ein  Ribba Rahmen aufgehübscht wurde- dachte ich mir- das kann ich auch... Und für meinen nächsten IKEA Besuch hab ich dann gleich mal den Kauf solcher Rahmen mit eingeplant. Gottseidank hatte ich mich mit meiner ehemaligen Nachbarin Annette dort verabredet- ich wäre sonst nicht mit meiner ganzen Ware unbeschadet nach Hause gekommen . Vielen lieben Dank nochmal!

Ja und das sind nun meine gestalteten Rahmen - ein paar haben sie ja schon gesehen- danke für euer nettes (liebes) feed back




Ich muss gestehen- da kann frau süchtig danach werden. Denn die Gestaltung ist mega einfach und macht total Spaß. Bedenkt das falls ihr auch Lust darauf bekommt

bleibt kreativ
Sabine

Montag, 31. Oktober 2016

Neuigkeiten und Angebote bei Stampin up

Hallo Zusammen,

es gibt ab morgen (1.November) ein paar tolle Angebote bei Stampin up. Stempelsets sind reduziert (25%) und ein neues Set Framelits gibt es auch . 
Bei dem neuen Framelit Set handelt es sich um die "gestickte" Rahmen - sieht total niedlich aus und das ist sozusagen eine "sneak preview Bestellung" aus dem noch nicht erschienen Frühjahr Sommer Katalog....
Also wer so ein neues Set haben möchte : am Mittwoch den 2.11. gibt es nochmal eine SB, bis 17 Uhr bitte bei mir eure Bestellung abgeben.

Und dann gibts da noch ein paar nette Stempelsets  mit 25% Rabatt
Unter anderem die Festtagsmäuse - ich werde sie mir doch holen müssen- sind ja auch zu niedlich!
Wenn jemand noch eines (oder auch 2, 3...) der Stempelsets bestellen möchte- dann bitte ebenfalls am Mi 2.11. bis 17 Uhr die Bestellung bei mir abgeben
Hier sind die Stempelsets und die Framelits aus dem Angebot:

StitchFramelit_DemoHeader_DE

ART.-NR.BESCHREIBUNGKATALOGPREISAKTIONSPREIS
145372Framelits Formen Stickmuster—Mit 12 Stanzformen; Je Vier Kreise, Ovale Und Quadrate36,00 €/£27.00Ohne Preisnachlass
143034 (H/WK S. 11)Grüße Vom Weihnachtsmann (Für Transparente Blöcke)23,00 €/£17.0017,25 €/£12.75
143038 (H/WK S. 15)Von Den Socken (Klarsicht)25,00 €/£19.0018,75 €/£14.25
142889 (H/WK S. 19)Tannenzauber (Klarsicht)42,00 € /£31.5031,50 €/£23.63
143103 (H/WK S. 23)Festtagsmäuse (Für Transparente Blöcke)21,00 €/£15.0015,75 €/£11.25
143162 (H/WK S. 33)Drauf Und Dran (Klarsicht)25,00 €/£19.0018,75 €/£14.25
143153 (H/WK S. 43)Freude Für Die Feiertage (Für Transparente Blöcke)24,00 €/£18.0018,00 €/£13.50
140471 (JK S. 31)Fröhliche Weihnachten (Klarsicht)25,00 €/£19.0018,75 €/£14.25
142375 (JK S. 61)Unentbärliche Grüße (Klarsicht)31,00 €/£23.0023,25 €/£17.25
142483 (JK S. 139)Durch Die Blume (Klarsicht)25,00 €/£19.0018,75 €/£14.25


Samstag, 29. Oktober 2016

10/10 Abschluss der Halloween challenge

So ihr Lieben - ihr habt es geschafft!
Mein letzter Beitrag (für dieses Jahr ;o)) zum Thema "Halloween" -Jedoch wisst ihr ja: nach Halloween ist vor Halloween....
Hier die Bilder dazu:

Vielen Dank hier noch mal an Joanna- meine wunderbare Fotografin! Bei ihr sieht alles immer sooo klasse aus 
Genießt das "süße sonst saures"
Bleibt kreativ
Eure Sabine