Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom 2011 angezeigt.

Hochzeit

Cupcakes

Aktion saubere Hände: Der Aktionstag rückt näher

Nochmal Geburtstag

Ein Geschenk! (für Kay )

Frage : Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?
Antwort: Ich weiss es nicht - ich überlegs mir!
Frage : Wär eine Sternen-Tischdecke okay für dich?     Antwort:  OH JA!

Geburtstagskarten

lostrommel

heute mal ohne bild aber ich möchte auf den Link "scrapbook-palace.blogspot.com" hinweisen
claudia ist eine su- demo und heute gibts bei ihr was zu gewinnen
also wer lust hat  entweder einen kommentar und / oder verlinken noch einen schönen sonntag an alle
lg sabine

Geburtstagskarte

für meine grosse Schwester die ein absoluter Hippopotamus-Fan ist

Einladung

seit 2 Jahren will ich meinen runden Geburtstag feiern, ständig war was anderes (gute Ausrede),aber jetzt ist es geschafft; die Einladungen sind verschickt.

Noch mal Weihnachten!

da unsere Weihnachtsfeier letztes Jahr ausgefallen ist, haben wir sie jetzt nachgeholt: das sind die Umverpackungen für die Geschenke: (gebastelt im Nachtdienst von Tina, Sebastian ;o)) und mir)

so, da bin ich wieder

das sind die Ergebnisse von unserem letzten Treffen ( Patchworkgruppe)


Halloween Geburtstagsdecke

So jetzt ist es endlich soweit!
Die Decke für meine liebe Sandra ist fertig, die Hornhaut am rechten Zeigefinger ist dabei, mich wieder zu verlassen, obwohl ich mich schon fast daran gewöhnt hatte, das heisst also, ich kann mich an das nächste Projekt wagen...
Zum Geburtstag
Von meinem lieben Mann habe ich diese tolle Kette bekommen, jetzt hat er immer eine Idee, was er mir schenken kann. ( er hat auch schon eine Hexe und ein Gespenst dazu passend entdeckt, vielleicht gibt es ja auch einen Kürbis... ;o)) )
Nicht unerwähnt sind da noch die vielen anderen lieben Geburtstagsgrüsse und -glückwünsche.Vielen lieben Dank und fühlt euch auf diesem Wege herzlich umgearmt!
Patchwork-Gruppe
Für 2011 haben wir uns einen Sternequilt vorgenommen.
Die Anleitung dafür nehmen aus dem Buch -Stars by Magic-
Gestern war das 1. Treffen im neuen Jahr und somit sind auch schon ein paar Sterne entstanden.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, und denke hoffentlich daran, die anderen Quiltsterne auch zu fotografieren. ;o)
Ich glaube, im Januar haben die meisten Leute die ich kenne Geburtstag - und irgendwie werden es immer mehr...
Dies ist die Geschenkverpackung für meinen Schwager, gar nicht so einfach für einen Mann eine zu basteln. Sorry wegen der Bildqualität, bin da noch nicht so firm.
Noch ein Schneemann, diesmal für ein Geburtstagskind - da ja jetzt wieder kein Schnee mehr liegt, hier einer aus Stoff.Viel Spass damit!