Montag, 22. Dezember 2014

 Frohe Weihnachten!

Meine Mitbringsel für die Familienfeier am 24.12. bei meinem Onkel.
Die Kugeln für die großen und das "magische Rentierfutter" für die Kleinen
Sind nur Haferflocken, jedoch finde ich die Idee sehr witzig.(gesehen bei www.chicnscratch.com)




Auf diesem Weg allen meinen Lesern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Ab dem 6.1.2015 gilt der neue Frühjahr-Sommerkatalog und wie jedes Jahr starten wir bei Stampin up mit der Sale-a-Bration. (pro 60€ Bestellwert ein Produkt gratis aussuchen!)

Wer Interesse an einem Katalog und der SAB-Broschüre einfach eine Mail an mich, ich schicke sie dir gerne per Post zu.

auf eine weiterhin kreative Zeit mit euch freue ich mich schon sehr

Sabine

Freitag, 5. Dezember 2014

Clearance Rack - Up to 80% Off!
Clearance Sale bis zu 80 % auf viele schöne Sachen aus dem Katalog und aus den vorhergehenden. Deshalb heute Abend eine Sammelbestellung, denn wenn weg dann weg!

Bis 21 Uhr bitte bei mir melden Email Telefon Handy

lg und viel Spaß beim stöbern

Sabine

Sonntag, 9. November 2014



Sorry ihr Lieben, irgendwas ist da schief gegangen! Der nun folgende Link ist der richtige, der euch zu den Ideen der anderen Bastlerinnen führt...http://the-purple-frog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-liebe-linkparty.html#



Berichtigung zum vorhergehenden Link bzgl der Adventskalender Beispiele, sorry nochmal!
Jetzt aber viel Spaß beim stöbern ;o))

Lg Sabine
http://the-purple-frog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-liebe-linkparty.html#







http://4.bp.blogspot.com/-cgDIvxsmXAo/VFhhKhOhbxI/AAAAAAAADkQ/QLAXiHeFWCY/s1600/adventskalenderliebe_gr%C3%BCn_gro%C3%9F.jpg

für Alle, die Inspirationen für ihren selbstgebastelten Adventskalender brauchen -> schaut doch mal hier.
Und wer seinen dort posten möchte- hinterlasst dort einfach ein Bild von euren Werk(en)
Ich werde heute vormittag an meinem Kalender ein bissl weiter arbeiten - Patrick freut sich schon sehr darauf ( seit Jahren mal wieder ein Kalender für ihn allein ;o))
Am Nachmittag gehts dann nach Oberasbach auf eine kleine Bastelmesse / Bastelflohmarkt. Bin mal gespannt, was da alles zu sehen ist
noch einen schönen Sonntag, trotz des grauen Wetters

Freitag, 7. November 2014

Karten Workshop


Goodies für die Workshop Teilnehmerinnen:


Morgen ist Basteln bei mir im Atelier angesagt. Es kommen Kolleginnen  meiner Schwester, die die Produkte von Stampin up kennen lernen möchten. Und eine ehemalige Kurs Kollegin, die ich seit meiner Ausbildung zur Krankenschwester kenne ;o)

Es erwarten die Damen :



eine klassische Karte  in der Kombi Schwarz-Vanille-Chili mit ein bisschen Gold.


Eine eher schlichte Karte mit ein klein wenig Silber-Flüsterweiß-Marineblau



Eine Karte bei der Washi Tape zum Einsatz kommt und natürlich auch wieder Silber mit Petrol - Aquamarin- Flüsterweiß




Und eine Karte, die in den eher klassischen Weihnachtsfarben gehalten ist. 
Vanille-Chili-Espresso-Gartengrün

Ich freu mich schon sehr auf den kreativen Vormittag

euch ein schönes Wochenende! 





Samstag, 13. September 2014

Herbst basteln 2

Heute wurde wieder im Atelier gebastelt.



Wunderschöne Bilder sind wieder entstanden






Und Nachtrag von gestern- die Fledermäuse warten auf ihr neues Zuhause
























Das sind meine ganzen Schätze fürs Herbstbasteln



Ein liebe Kollegin und ein lieber Freund haben mich mit Obst versorgt. Dabei ist leckeres Traubengelee, Trauben-Birnen-Gelee, Birnen-Likör(hoffentlich) und Traubensirup entstanden. Ein Rezept für Birnenbutter kam auch zum Einsatz und heute werde ich mich an Birnen-Quarkstrudel versuchen. Dieser wird dann eingefroren und bei besonderen Anlässen zum Einsatz kommen
Patchwork




Die Kreativ-Messe kann kommen. Die passende Tasche dazu hab ich schon ;o)
Herbst basteln

Die ersten Bastlerinnen haben die Möglichkeit genutzt und Bilder für den Herbst gebastelt

Sonntag, 18. Mai 2014

Swaps zum tauschen für ein paar Facebook Bastlerinnen

Das Papier von SU ist schon etwas älter, jedoch hat es noch nichts an Frische verloren
Apfelgrün, Flüsterweiß, Osterglocke, Mandarinorange... Das war genau das richtige für die Osterzeit

Das kleine Päckchen daneben ist für ein Hanuta passend mit dem SAB-DP gefertigt. Passend dazu ein Band in Aquamarin



Zur Geburt


Hier nochmal auf diesem Weg ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen EDDA (ehemals Peggy, ein guter altgermanischer Name;o)))) )


Die kleinen Boxen gibts als mit-nach-hause-nehmen-Bastel-Set oder gleich vor Ort zu basteln
Viele verschiedene Variationen sind möglich