Donnerstag, 23. Juni 2016

Teamtreffen bei Gitti

Hallo Zusammen
am Samstag war Teamtreffen bei Gitti in der "Bastel-Oase" - leider konnte ich nicht dabei sein. Miene Swaps haben es jedoch dorthin geschafft... 
Verwendet habe ich die neuen Stempel Seaside shore, das neue DP Am Meer, die neue Prägeform -Wellen- und meine gute Papierschere für die vielen Fische ausschneiden von Hand, mangels einer Stanze für dieses wunderbare Stempelset.
Auch die putzige Popcorn Box kam zum Einsatz
Und ich konnte es gar nicht glauben- es gibt sogar Fische in Gummibärchen Form - hier in meinem Fall sogar Haie...
Ich hoffe meine Angelbox gefällt euch?


Die Idee dazu hab ich auf Pinterest gesehen- ich weiß leider nicht mehr , bei wem- falls es jemandem einfällt- bitte informiert mich damit ich noch verlinken kann
Eine kreative Zeit 
wünscht euch 
Sabine
Weiter geht's hier http://stempelhandwerk.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen