Samstag, 18. November 2017

Schnäppchen!

Beim Schnäppchen Preisspektakel gibt es auf jeden Fall ein paar nette Sachen zu einem guten Preis.
Da wären die Stampin Marker der InColor Farben 2017-2019,  ein paar Incolor Bänder das Stempelset "Blüten der Liebe", "Herzliches Beileid" und vieles mehr. Auch Stanzen sowohl Hand Stanzen als auch für die Bigshot Zubehör
Also gebt mir bis morgen Abend 22 Uhr eure Bestellung- ich werde versuchen alles für euch zu bekommen
Habt noch einen schönen Abend!
Der Link führt euch zur gesamten Liste:

file:///C:/Users/sabilg/Documents/Katalog%20SU/Item%20List%20Flyer%20EU%20DE.pdf

Bleibt kreativ

Sabine 

Donnerstag, 16. November 2017

Preisspektakel

Schnäppchenjäger aufgepasst!
Ab 20.11. gibt es Rabatte auf ausgewählte Stempelsets/Stanzen/Stempelkissen/uvm.

Schaut unbedingt vorbei und schlagt zu!
Am Sonntag werde ich die Liste der Produkte präsentieren- wer etwas bestellen möchte- bitte bis 22 Uhr am 19.11. bei mir bestellen ich werde mich um eure Bestellung(en) kümmern und hoffentlich alles für euch ergattern.
Bleibt kreativ
Sabine

Sonntag, 12. November 2017

Bilder von der Explosionsbox

hier noch die Bilder von der Explosionsbox für eine liebe Freundin...












Habt einen schönen Abend - wir werden es uns etz gemütlich machen und ein paar Filme gucken

bleibt kreativ
Sabine

Dienstag, 7. November 2017

Noch ein Markt...

Liebe Bastlerinnen,

am 10.12 bin ich auch wieder auf der Winter-Edition der Fngerhood (Erlangen Ewerk) dabei. Diesmal hoffentlich ohne Krücken und auch ohne Workshop Angebot für Weihnachtskarten.
Ich hoffe ihr kommt zahlreich und kauft kräftig ein ;o)

 Heute ist so ein Tag, an dem frau am liebsten zuhause bleibt und so vor sich hin werkelt.
Es entsteht gerade der Feinschliff an eine Explosionsbox für den runden Geburtstag einer lieben Freundin. Sobald das Geschenk übergeben ist, gibts hier auch Bilder dazu

Habt noch eine schöne Woche
bleibt kreativ
Sabine

Samstag, 4. November 2017

es weihnachtet sehr...

Der erste Markt rückt imer näher und so langsam komm ich ein bissl in Weihnachts-Bastelfieber.
Bis jetzt hab ich mich nicht so recht mit dem Punchboard für Geschenktüten anfreunden können (außer die Diamant-Box, das geht so gerade)
Und auf der Consumenta hab ich bei meinen Kolleginnen so hübsche Umsetzungen gesehen- da dachte ich mir , ok etz musst du da auch mal ran.
Gestern sind dann ein paar nette Tüten entstanden und es war gar nicht so schwer.



Ich hab mir, trotz Demo-sein, dieses Jahr nicht so viele neue Weihnachtsstempel Sets gekauft- die vom letzten Jahr fand ich teilweise einfach viel schöner/hübscher.
Deshalb der Mix mit dem Gagstgeberinnen Set "Freude im Advent" (leider nur bis 31.10. erhältlich gewesen) und "Winterwunder" aus dem aktuellen Katalog und "gestickte Weihnachtsgrüße", "Für immer grün",  vom letzten Herbst/Winterkatalog.

Die Tüten sind aus dem extrastarken Flüsterweß/Vanille pur  Farbkarton (140490/144238,  je 8,50€) entstanden
Das Grundmaß der Tüten ist 19x28 cm und gefalzt wird bei meinen Tüten bei "M"

Was noch wichtig ist:
vor dem falzen wird die Tüte bestempelt- wenn ihr das hinterher machen wollt , sind die Stempelabdrücke nicht so hübsch, bzw. der Abdruck verschiebt sich unter Umständen.
Die einzige Falzlinie , die ihr vor dem Stempeln ziehen könnt, ist die "Boden-Falzlinie" - so habt ihr gleich noch eine Linie , an der ihr die Stempel ( bei mir das Rentier) daran ausrichten könnt
Verschlossen hab ich die Tüten mit Klettpunkten bzw. mit Band. Wobei mir das mit den Klettpunkten fast ein bissl besser gefällt. Wr es jedoch gerne opulent mag- der sollte dann natürlich ein hübsches Band verwenden.
Hier noch ein paar Bilder zu genaueren Betrachten






Falls ihr Fragen zu dem Projekt habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren
bleibt kreativ
Sabine

Mittwoch, 1. November 2017

noch ein paar Bilder zur Messe

unsere Goodies für die Workshop Teilnahme

Mein Fach



Aus dem Set Orchideen Blüte (Karten-Garten)

Eines unserer Deko-Elemente (gestaltet von Bastel-Roulette)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder
habt einen entspannten Feiertag
bleibt kreativ
Sabine

Dienstag, 31. Oktober 2017

Zurück von der Messe




Hallo zusammen,

die Messe ist beendet- gottseidank- die Füße sind nach 3 Tagen dann doch etwas angegriffen ;o)
Heute ist aufräumen, chillen und Füße hochlegen angesagt( nicht zwingend in dieser Reihenfolge ).
Wir können alle nicht mehr das "K"-Wort hören (Katalog) und der Spruch "...wollen Sie eine Runde mit uns basteln..."
Es war jedoch eine schöne Erfahrung zu sehen wieviele dann doch am basteln interessiert sind und was für tolle Objekte entstanden sind.

Es wurden einige Bilder gemacht und für alle hier nochmal ein paar von der Messe. Wir hatten mit Abstand den schönsten Stand und wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit wir das geschafft haben, ist das eine super Leistung
So etz nun die Bilder



 Am Abend vor dem Start der Messe


Unser Stand





Die Vorlagen für den Workshop/Inspirationen

Unsere Helfer u. a. ein Einhorn

2 starke Männer die uns auch unterstützt haben
Die Demos in "Arbeitskleidung"
Workshop Tisch








Und hier noch ein Video-Rundgang über unseren Stand














So habt ein bissl Spaß an den Bildern und dem kleinen Video
bleibt kreativ und geniesst die beiden Feiertage- ist genau richitg zum basteln
Sabine

Dienstag, 24. Oktober 2017

Großartige Neuigkeiten!



Hallo Zusammen!
Oh, ich bin (schon wieder;o)) total aufgeregt!
Wir, das Team Claudia sind nun wirklich und wahrhaftig auf der Consumenta "Do it" vom 28.10-30.10.2017!
Gestern hatten wir sowas wie Generalprobe und ich kann euch sagen:da gibts total viel schönes zu sehen und unser Stand wird wohl mit Abstand deschönste auf der Messe sein
An diesen 3 Tagen gibt es einen Workshop  mit den Pizza Schachteln von Stampin up und wir wechseln uns amVorführtisch mit verschiedenen Projekten ab 
Also ich kann euch nur empfehlen vorbei zu schauen 

Ihr findet uns Halle 7a auf Stand DI 05

Habt noch eine schöne Rest Woche
bleibt kreativ
Sabine










Montag, 2. Oktober 2017

Aus der Ferne

hallo ihr lieben Basteler und Bastlerinnen,

etz melde ich mich doch aus der Ferne...
Es gibt großartige Neuigkeiten zu berichten-Sabine Papier goes Consumenta- jahaa!
Ich wurde letzte Woche von der Projektmanagerin der Consumenta angerufen, dass leider die Demo-Gruppe die gebucht war, absagen musste. Und etz bräuchte sie Ersatz-und da hat sie sich ein bissl umgeschaut und tja, etz telefonieren wir grad miteinander.Vielen lieben Dank hier an diese Stelle an miene Ideenbegleiterin Joanna Birkel- ohne sie wäre ja mein Homepage nicht so schön geworden und ich nicht so schnell zu finden;o)))
Ich hab dann erstmal Rücksprache mit meiner Demo-Mama Claudia Ficht gehalten und ja wir waren sofort beide dafür.
Und heute abend planen die anderen Mädels aus der Demo-Gruppe schon mal ohne mich-bin ja nicht in Nürnberg.
Habe jedoch schon ein paar Gedanken von meiner Seite dazu beigesteuert;o))
Also deshalb fällt leider der Scrapbook/UFO Kurs Ende Oktober aus- sorry- wird natürlich nachgeholt

Und dann noch ein Hinweis: da ich am 7.10 leider auch nicht auf dem Markt in Frauenaurauch dabei bin, jedoch die Schleicherei für mich ein paar Sachen präsentiert (hier auch nochmal vielen lieben Dank Susi!)- kommt doch vorbei am 7.10 in Frauenaurach zum Herbstmarkt Wir würden uns freuen (also ich in Abwesenheit und Susi in echt)

ICh wünsche euch einen schönen Feiertag morgen
bleibt kreativ
Sabine

Samstag, 23. September 2017

Ich bin dann mal weg...

Sodele ihr lieben Bastler-innen,
ich bin die nächsten 3 Wochen nicht in Nbg
Werde jedoch versuchen ein paar Projekete zu vervollständigen und diese euch präsentieren.
Da wo ich binfahre ist hoffentlich viel Zeit dafür vorhanden-ansonsten ist der rieseige Koffer mit Bastelmaterialien umsonst mit gefahren...
Bilder von dem Ort wirds dann natürlich auch geben - hofentlich mit viel Sonne dabei;o)
Bleibt kreativ
Sabine

Dienstag, 29. August 2017

Nächste SB

Ab dem 1.9. kann aus dem neuen Herbst Winter Katalog bestellt werden

Ich würde für euch eine Sammelbestellung am 10.9 2017 veranstalten
Bitte bis 20 Uhr eure Bestellung bei mir abgeben, mailen, telefonisch, persönlich....


Dann noch Infos in eigener Sache:
ab dem 26.9.-17.10.2017 bin ich  nicht zuhause
Solltet ihr in dieser Zeit trotzdem Bestellungen abgeben wollen oder gar müssen ;o)))
- kein Problem - Ich kümmere mich darum

Später gibts dann noch was kreativés

bleibt kreativ
Sabine

Dienstag, 15. August 2017

Ausverkauf Ecke bei Stampin up wurde aufgefüllt!

Die Ausverkaufecke ist wieder gefüllt worden- mit einigen tollen Schnäppchen- wie ich finde

Wer bestellen möchte- heute abend bis 20 Uhr Bestellung bei mir abgeben
Hier ist der Link dazu

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=700100

bleibt kreativ 
Sabine

Samstag, 5. August 2017

Das Christkind war da!!!

YIPIIEH- mein Paket ist heute gekommen!- Endlich!
Ohhhh, so schöne Sachen- im Katalog sieht das oft ja gar nicht sooo hübsch aus- in natur jedoch - ja, gefällt mir
Wer, außer den üblichen Verdächtigen , möchte denn gerne einen Katalog?
Meldet euch bei mir und der Katalog macht sich in Papierform zu euch auf den Weg
Habt ein ebenso schönes Wochenende wie ich  (vorfreudeaufeinembeinhüpf-falalala)
Ich geh etz mal basteln
bleibt kreativ
Sabine

Donnerstag, 3. August 2017

Warten auf das Christkind im August...

Oh ja bei Stampin up gibts schon den nächsten neuen Katalog - für uns Demos - zu bestaunen. Und wir durften auch schon bestellen- für Weihnachten und -JAAHAA HALLOWEEN!!!!
Ja und etz warte ich auf meine Bestellung- bin schon ganz hibbelig...
Aber bis die neuen Sachen da sind- hab ich ein bissl was gebastelt - mit ollen Sachen also aus dem Jahreskatalog - da sind ja auch ganz feine Sachen drin



Verwendet hab ich einen DinA4 Farbkarton . Gefalzt bei 4,5 cm von der einen langen Seite und bei 12 cm von der anderen langen Seite, dann  der Länge nach bei 10,5cm geschnitten (spart Frau sich einen Arbeitsschritt) Die Karte ist dann 21x 10,5 cm groß
Mit dem Falzbein die Falzlinien ordentlich nachziehen
Die beiden aufgeklebten Farbkartons sind 11x10cm (FK) + 9,5x10,5 cm (DP)
Der Verschluß der Karte 8x8 cm und 7x7 cm groß
Die Gänseblümchen wurden erst gestempelt und danach gestanzt (Set Gänseblümchengruß 144397)
und die Sprüche sind aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks (144387)
Die Idee zu der Form der Karte hab ich bei Daniela (http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/search/label/Karten?updated-max=2012-06-26T09:35:00%2B02:00&max-results=20&start=16&by-date=false)
So viele Varianten von Verschlüßen sind möglich - ich denke ich werde noch so einige dieser Karten werkeln- geht relativ schnell und für jeden Anlass gut zu haben
Bleibt kreativ
Sabine

Sonntag, 30. Juli 2017

Fingerhood Sommeredition Erlangen E-Werk

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja der frühe Vogel....;o)) Gähn...
Heute ist der große Tag! Ich bin nun schon ein wenig aufgeregt- der Markt im E-Werk!
von 12-18 Uhr (Eintritt frei) gibt es dort einen kleinen aber feinen Markt
Kommt doch vorbei und schlendert durch die Gassen der Marktstände
Wir freuen uns auf euch!
Habt einen schönen Tag
bleibt kreativ
Sabine

Freitag, 7. Juli 2017

FOTOS!

Oh-ich habs wieder getan- und Joanna hat mich erneut wunderbarerweise dabei unterstützt!
hier sind ein paar neue Fotos
und ich hoffe ihr habt daran ebenso viel Spaß/Freude wie ich....
Habt eine schönes Wochenende und bleibt kreativ
Sabine





Sonntag, 2. Juli 2017

Angebote !




Sie sind wieder da! Vom 1. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 €/£45 Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) einen Gutschein im Wert von 6 €/£4.50, der vom 1. bis zum 31. August einlösbar ist.


Demo-Header-EU_DE



und es weihnachtet sehr...









Header_Recruiting_Demo_Jul2017_DE


 Wir vermissen die Weihnachtszeit so sehr, dass wir beschlossen haben, Weihnachten dieses Jahr zweimal stattfinden zu lassen! Und wie es sich gehört, hat der Weihnachtsmann auch etwas Besonderes im Gepäck: Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 € / £47) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 € / £18) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € / £195 für lediglich 129 € / £99 (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist! 












http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Christmas%20in%20July/Recruiting_Stamp_Image_DE.jpg

Na was sagt ihr dazu?
Sind das nicht tolle Angebote bzw. Aussichten?

Also wer was bestellen möchte- die nächste Sammelbestellung wäre am 10.7. 2017
Bitte bis 20 Uhr die bestellung bei mir abgeben

Habt einen schönene Sonntag
bbleibt kreativ
Sabine

Sonntag, 25. Juni 2017

Vorbereitungen für die Sommer-Edition der Fingerhood

Guten morgen zusammen!
So tolles Wetter draußen und so viel zu tun!
Zu miener Freude darf ich an der Sommerdeition der Fingerhood im EWerk Erlangen teilnehmen!
Durch die Umbaumassnhamen vor Ort ist der Platz relativ eingeschränkt und es können nur 30 Plätze vergeben werden.
Ich bin schon sehr gespannt!
Meine Vorbereitungen für mein Sommer-Waren-Angebot ist ja noch nicht wirklich groß, jedoch find ich iwie unterwegs immer mehr Ideen und meine Zuträger/innen von Ideen sind auch aktiv
Deshalb wird auch dieses Angebot fast schon täglich erweitert ;o)
Ich hab dann mal ein paar Fotos für euch was so am Entstehen ist
Genießt den Sonntag!



Bleibt kreativ
Sabine