Direkt zum Hauptbereich

Aus der Ferne

hallo ihr lieben Basteler und Bastlerinnen,

etz melde ich mich doch aus der Ferne...
Es gibt großartige Neuigkeiten zu berichten-Sabine Papier goes Consumenta- jahaa!
Ich wurde letzte Woche von der Projektmanagerin der Consumenta angerufen, dass leider die Demo-Gruppe die gebucht war, absagen musste. Und etz bräuchte sie Ersatz-und da hat sie sich ein bissl umgeschaut und tja, etz telefonieren wir grad miteinander.Vielen lieben Dank hier an diese Stelle an miene Ideenbegleiterin Joanna Birkel- ohne sie wäre ja mein Homepage nicht so schön geworden und ich nicht so schnell zu finden;o)))
Ich hab dann erstmal Rücksprache mit meiner Demo-Mama Claudia Ficht gehalten und ja wir waren sofort beide dafür.
Und heute abend planen die anderen Mädels aus der Demo-Gruppe schon mal ohne mich-bin ja nicht in Nürnberg.
Habe jedoch schon ein paar Gedanken von meiner Seite dazu beigesteuert;o))
Also deshalb fällt leider der Scrapbook/UFO Kurs Ende Oktober aus- sorry- wird natürlich nachgeholt

Und dann noch ein Hinweis: da ich am 7.10 leider auch nicht auf dem Markt in Frauenaurauch dabei bin, jedoch die Schleicherei für mich ein paar Sachen präsentiert (hier auch nochmal vielen lieben Dank Susi!)- kommt doch vorbei am 7.10 in Frauenaurach zum Herbstmarkt Wir würden uns freuen (also ich in Abwesenheit und Susi in echt)

ICh wünsche euch einen schönen Feiertag morgen
bleibt kreativ
Sabine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Neues und was Altes- Teil 2

heute bzw. letzte Woche hab ich weitere alte und neue Produkte von Stampin up gemixt, hier ist meine Umsetzung



"Durch die Blume", "Zauber des Orients", Limette, Savanne, Flüsterweiß, Farngrün, und Kupferfaden. Dazu Goldklebepunkte und verschiedene Bänder, teils von Stampin up und teils von verschiedenen Bastelmärkten.
Die Verpackung ist die Leckereien Tüte, die ja GSd mit in den neuen Katalog geht...

ich wünsche euch noch einen schhönen Sonntag

bleibt kreativ
Sabine

Neues und Altes

So wie schon gestern angekündigt kommt etz was kreatives.
Ein jeder weint den schönen Produkten , die aus dem Katalog "fliegen" hinterher. Dabei sind doch noch so viele schöne Sachen im Katalog geblieben
Und nicht jeder hat ein megariesiges Atelier oder Bastelzimmer zuhause und kann dort seine Schätze horten
Deshalb hab ich mir gedacht ich zeig euch mit den alten, im Katalog verbliebenen Sets einfach ein paar neue Ideen und schon muss niemand mehr traurig sein ;o)
Ich hab ja schon einen Teil der neuen Farben hier und auch schon eines der neuen Stempelsets- Zauber des Orients-
Und mit diesem Set und der Popcorn Schachtel und der BakerBox (ja ich weiß, die geht auch, ich wollte das etz aber ausprobieren) hab ich eine hübsche kleine Schachtel und 2 Kuverts/ Gutschein/Geschenkkarte Verpackungen gewerkelt





Verwendet hab ich FK: Vanille pur, Meeresgrün, Jeansblau; Stempelfarbe: jeansblau, meeresgrün; Band Jeansblau; Quaste in Gold; Stempelset"Zauber des Orients" Passende…

letzte Maßnahmen

... es geht in die "finale" Phase für meinen Markt!
Heute hab ich mir eine App runtergeladen fürs Handy mit Notizblock Funktion- damit ich mir all meine Einfälle, die mich natürlich nicht am Basteltisch überfallen/ überkommen, sondern wenn ich unterwegs oder in der Arbeit bin, notieren kann. Wenn ich zuhause bin fallen sie mir nämlich nicht mehr ein.
Und da hab ich mir heute gleich notiert:"Girlande für den Markt" Die Farben dazu wusste ich schon, tja was soll ich noch sagen- fertig!



Die Unordnung lass ich dann natürlich zuhause

Habt noch einen schönene Abend
bleibt kreativ
Sabine

Ach und falls ihr noch was von der SAB haben möchtet- schließt euch meiner Sammelbestellung an, jedoch überlegt nicht zu lange, 2 Artikel sind schon ausverkauft (Prägefolder Meereswellen und Funkelsterne und das Glitzerpapier)