Montag, 2. Oktober 2017

Aus der Ferne

hallo ihr lieben Basteler und Bastlerinnen,

etz melde ich mich doch aus der Ferne...
Es gibt großartige Neuigkeiten zu berichten-Sabine Papier goes Consumenta- jahaa!
Ich wurde letzte Woche von der Projektmanagerin der Consumenta angerufen, dass leider die Demo-Gruppe die gebucht war, absagen musste. Und etz bräuchte sie Ersatz-und da hat sie sich ein bissl umgeschaut und tja, etz telefonieren wir grad miteinander.Vielen lieben Dank hier an diese Stelle an miene Ideenbegleiterin Joanna Birkel- ohne sie wäre ja mein Homepage nicht so schön geworden und ich nicht so schnell zu finden;o)))
Ich hab dann erstmal Rücksprache mit meiner Demo-Mama Claudia Ficht gehalten und ja wir waren sofort beide dafür.
Und heute abend planen die anderen Mädels aus der Demo-Gruppe schon mal ohne mich-bin ja nicht in Nürnberg.
Habe jedoch schon ein paar Gedanken von meiner Seite dazu beigesteuert;o))
Also deshalb fällt leider der Scrapbook/UFO Kurs Ende Oktober aus- sorry- wird natürlich nachgeholt

Und dann noch ein Hinweis: da ich am 7.10 leider auch nicht auf dem Markt in Frauenaurauch dabei bin, jedoch die Schleicherei für mich ein paar Sachen präsentiert (hier auch nochmal vielen lieben Dank Susi!)- kommt doch vorbei am 7.10 in Frauenaurach zum Herbstmarkt Wir würden uns freuen (also ich in Abwesenheit und Susi in echt)

ICh wünsche euch einen schönen Feiertag morgen
bleibt kreativ
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen