Dienstag, 31. Oktober 2017

Zurück von der Messe




Hallo zusammen,

die Messe ist beendet- gottseidank- die Füße sind nach 3 Tagen dann doch etwas angegriffen ;o)
Heute ist aufräumen, chillen und Füße hochlegen angesagt( nicht zwingend in dieser Reihenfolge ).
Wir können alle nicht mehr das "K"-Wort hören (Katalog) und der Spruch "...wollen Sie eine Runde mit uns basteln..."
Es war jedoch eine schöne Erfahrung zu sehen wieviele dann doch am basteln interessiert sind und was für tolle Objekte entstanden sind.

Es wurden einige Bilder gemacht und für alle hier nochmal ein paar von der Messe. Wir hatten mit Abstand den schönsten Stand und wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit wir das geschafft haben, ist das eine super Leistung
So etz nun die Bilder



 Am Abend vor dem Start der Messe


Unser Stand





Die Vorlagen für den Workshop/Inspirationen

Unsere Helfer u. a. ein Einhorn

2 starke Männer die uns auch unterstützt haben
Die Demos in "Arbeitskleidung"
Workshop Tisch








Und hier noch ein Video-Rundgang über unseren Stand














So habt ein bissl Spaß an den Bildern und dem kleinen Video
bleibt kreativ und geniesst die beiden Feiertage- ist genau richitg zum basteln
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen