Sonntag, 26. November 2017

Werkstattfest in Gremsdorf

Hallo zusammen!
Ich hoffe , ihr hattet einen wunderschönen 1. Advent?
Also meiner war super!!!
Ich durfte am Werkstatt Fest in Gremsdorf teilnehemen und es war ein tolles Fest!
Supernette Leute , sowohl Kunden als auch die Mädels, die re und li von mir standen. Und auch die Veranstalter- alle sehr nett... Ich hoffe , ich darf nächstes Jahr wieder dabei sein
Hier nochmal mein Dank an Susi Schleicher von der Schleicherei- ohne sie hätte ich mich dafür gar nicht beworben.
So etz hab ich ein paar Bilder von meinem Stand und ein paar Infos:
Ab heute Nacht 00:01 könnt ihr Versandkostenfrei bei Stampin up bestellen! Bis um 23:59 am Mo den 27.11.17. 
Tja für alle meine Kundinnen ist das nix besonderes - die müssen nie Porto bezahlen.
Jedoch wird es dann auch direkt zu euch nach Hause geliefert
 Wer also eine Kreditkarte besitzt kann bei Stampin up direkt bestellen und alles kommt direkt nach Hause
Wer keine Karte hat kann ganz bequem über mich bestellen und ich kann gerne ein extra Bestellung für Kunden daraus achen- dann kommt es auch zu dir direkt nach hause.

Am 1.12. ist die nächste Sammelbestellung - falls ihr also gaaanz dringend was aus dem aktuellen Katalog benötigt- dann meldet euch bei mir. Ich werde auf jeden Fall bestellen- ich darf schon aus dem neuen (KREISCH) und damit auch von der Sale a bration Broschüre auswählen (vorfreudeaufeinembeinhüpf)
Hab ich schon gesagt, wie sehr ich es liebe Demo zu sein? (bei ein paar Sachen ist noch Luft nach oben, jedoch im großen und ganzen, passd) 






Habt noch einen schönen Abend -mein Mann bekocht mich etz und dann lassen wir den Abend gemütlich ausklingen

bleibt kreativ!
Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen