Dienstag, 5. Dezember 2017

Eigentlich...

... wäre ich etz mit meinen Patchwork-Mädels beim "blauen Haus" zur Weihnachtsfeier. Eigentlich.... Aber ich bin zuhause mit der "Rüsselpest" und was frau noch so nicht gebrauchen kann.
Den Tag gerettet hat mir der nette Fahrer von DHL- YEAH (hab ich schon gesagt, wie sehr ich es liebe, Demo zu sein?)
Jaaaha die neuen Kataloge und SAB Broschüren sind heute gekommen und für mich viele neue Sachen - die ich heute jedoch nur gestreichelt und bestaunt habe.
Denn
a, muss ich wieder gesund werden und
b, muss ich noch ein paar Artikel für meinen Markt im E-Werk fertigen

Und wenn es dann Mo nächste Woche ist, dann werde ich eure Kataloge verschicken (wer noch einen möchte- schick mir eine Mail - das Schätzchen kommt mit der Post) und evtl ist dann auch schon was neues mit im Paket - damit ihr auch was habt um euch zu freuen...Denn ihr dürft ja erst im Januar einkaufen aus dem neuen Frühjahr/Sommer

Ich habe auf jeden Fall schon meine Favoriten gefunden und ich kann nur sagen im Katalog sind die nicht so schön wie in echt...

Dann habt mal einen schönen Abend ich leg mich noch ein wenig aufs Sofa (Babylon Berlin muss nochmal in Ruhe angeguckt werden)

bleibt kreativ
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen