Direkt zum Hauptbereich

Sneak peak

puh, so ein chilliger abend in einem aufgeräumten Bastel"studio" -das geht iwie gar nicht. Da muss wieder unordentlich sein...
In Vorbereitung zu den Workshops ab Januar hab ich ein paar Karten gewerkelt und auch mal was neues ausprobiert-das trocknet gerade im Hintergrund
Mal sehen ob das so wird wie ich mir das vorstelle.

Und dann sind noch die beiden fertig geworden






EIne kleine Vorschau was da noch wartet im Hintergrund

habt einen schönen Abend
und bleibt kreativ
Sabine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Neues und was Altes- Teil 2

heute bzw. letzte Woche hab ich weitere alte und neue Produkte von Stampin up gemixt, hier ist meine Umsetzung



"Durch die Blume", "Zauber des Orients", Limette, Savanne, Flüsterweiß, Farngrün, und Kupferfaden. Dazu Goldklebepunkte und verschiedene Bänder, teils von Stampin up und teils von verschiedenen Bastelmärkten.
Die Verpackung ist die Leckereien Tüte, die ja GSd mit in den neuen Katalog geht...

ich wünsche euch noch einen schhönen Sonntag

bleibt kreativ
Sabine

Tassenküchlein Verpackung

Da die Klebe-Klett Punkte und die Magnet-Klebepunkte eindeutig inkompatibel mit meiner Person sind, hab ich ein bissl gebastelt, geklebt, geschnitten und gefaltet (nicht unbedingt in der Reihenfolge) und herausgekommen sind diese meine Schiebeverpackung für Tassen Küchlein.
Ich bilde mir ein, dass sie ganz gelungen sind
Das schöne daran ist, dass gleich eine Karte mit integriert ist, passend zur Verpackung.
Auch muss es ja kein Geburtstag sein, auch andere Anlässe verlangen Wunderkerzen, Konfetti, Kuchen und eine nette Karte. Und das ist sozusagen ein komplett Paket
Aber seht selbst








Ich hoffe euch gefallen meine Werke
bleibt kreativ
Sabine

Neues und Altes

So wie schon gestern angekündigt kommt etz was kreatives.
Ein jeder weint den schönen Produkten , die aus dem Katalog "fliegen" hinterher. Dabei sind doch noch so viele schöne Sachen im Katalog geblieben
Und nicht jeder hat ein megariesiges Atelier oder Bastelzimmer zuhause und kann dort seine Schätze horten
Deshalb hab ich mir gedacht ich zeig euch mit den alten, im Katalog verbliebenen Sets einfach ein paar neue Ideen und schon muss niemand mehr traurig sein ;o)
Ich hab ja schon einen Teil der neuen Farben hier und auch schon eines der neuen Stempelsets- Zauber des Orients-
Und mit diesem Set und der Popcorn Schachtel und der BakerBox (ja ich weiß, die geht auch, ich wollte das etz aber ausprobieren) hab ich eine hübsche kleine Schachtel und 2 Kuverts/ Gutschein/Geschenkkarte Verpackungen gewerkelt





Verwendet hab ich FK: Vanille pur, Meeresgrün, Jeansblau; Stempelfarbe: jeansblau, meeresgrün; Band Jeansblau; Quaste in Gold; Stempelset"Zauber des Orients" Passende…